Weniger Gewicht, mehr Schlaf

Gewichtsreduktion mit Hypnose

 

Lesen Sie mehr  Vereinbaren Sie einen Termin

 

Susanne Kretschmann

Hypnose-Therapeutin, Psychotherapeutische Heilpraktikerin & Journalistin in Berlin & Brandenburg / Uckermark

Im Anschluss an eine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin beim „TherMedius-Institut“ habe ich die staatliche Prüfung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin abgelegt und „Hypnomedios“ gegründet.

„Hypnomedios“ steht für: Präzision, Ehrlichkeit, Klarheit und Mut.

Hypnose ermöglicht die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein. Der Dialog mit dem inneren „Ich“ hilft bei der Auflösung noch nicht abgeschlossener Konflikte, dem Ausschöpfen eigener Potentiale und der Rücknahme überholter Glaubenssätze.

Das Wissen über und das Praktizieren von Hypnose bereichert auch mein Leben: Selbsthypnose erfahre ich als spannenden Weg zu Klarheit und Erfüllung.

Nach 15 Jahren intensiver, journalistischer Auseinandersetzung mit Themen rund um Gesundheit und Hypnose, zahlreichen Experteninterviews, vielen studierten Standardwerken und geschriebenen Artikeln begeistert mich Hypnose nach wie vor.

Der sensible und vertrauensvolle Umgang mit diesem wirkungsvollen Werkzeug ist der Schlüssel zur erfolgreichen Hypnosetherapie.

 

 

Vereinbaren Sie einen Termin